Hauptversammlung 2019

Unsere diesjährige Hauptversammlung findet am Freitag, den 05.04.2019 ab 19 Uhr im Hasenheim, Bergwiesenstrasse 6 in Geislingen statt.

Wir freuen uns auf den Besuch unserer Mitglieder und Förderer und natürlich sind auch alle Interessenten herzlich eingeladen.

Osterflohmarkt im Tierheim

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder einen Osterflohmarkt zu Gunsten unserer Tiere.
Wir freuen uns auf viele Besucher am 21. und 22.04.2019 ab jeweils 10 Uhr.
Natürlich ist wie immer für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Gut erhaltene Flohmarktartikel dürfen gerne bei uns abgegeben werden. In der näheren Umgebung können wir die Artikel nach telefonischer Absprache auch abholen: 07331-951564

13.07.2018 Hauptversammlung

Unsere diesjährige Hauptversammlung findet am 13.07.2018 im Hasenheim Geislingen, Bergwiesenstrasse 6 ab 19 Uhr statt.

Wir freuen uns auf viele Mitglieder, Helfer, Unterstützer und Interessenten.

05.08.2018 Sommerfest im Tierheim

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unser Sommerfest im Tierheim. Wie all die Jahre zuvor am zweiten Sonntag in den Sommerferien.
Es gibt noch sehr viel zu tun bis dahin. Das Katzenhaus bekommt einen neuen "Anstrich" und wie jedes Jahr sammeln wir Spenden für unsere Tombola und freuen uns auf schöne Artikel für unseren Flohmarkt.
Sie haben das ein oder andere Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, welches originalverpackt sein Dasein fristet oder es ist ausgepackt, aber Sie haben keine Verwendung dafür? Dürfen Sie gerne bei uns abgeben. Jeder Euro aus der Tombola und aus dem Flohmarkt kommt unseren Tieren zugute.
Kontakt bitte per Mail: info@tierhilfe-roggenmuehle.de
Wir freuen uns über jeden Besucher und für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt.

Sommerfest 2017

Das Sommerfest 2017 ist vorüber und uns bleibt nur eins: danke sagen  Danke an all die zahlreichen Besucher, danke an alle, die unsere Tombola in absoluter Rekordzeit leergeräumt haben (wir hatten kurz nach 13 Uhr keine Lose mehr), danke an alle, die den Flohmarkt und Bücherflohmarkt durchstöbert und geleert haben. Danke an alle Kids, die "Kuscheln für die Tiere der Roggenmühle" begeistert angenommen haben und jetzt ein kleines Kuscheltier zuhause haben. Und natürlich danke an alle Helfer, die uns zu einem erfolgreichen Sommerfest 2017 für unsere Tiere verholfen haben. Danke an alle, die für unsere Tombola und für den Flohmarkt gespendet haben.
Und was auch bemerkenswert war: es waren so viele Hunde da, aus dem Tierheim, von Helfern und von Besuchern - und es gab nie Zoff oder Gezicke. Es war einfach schön mit den Zwei- und Vierbeinern einen Tag für unsere Tiere zu verbringen  
Wir sehen uns 2018 wieder, oder?