Layla und Luis sind vermittelt

Bericht folgt

Layla und Luis

Layla und Luis sind ca. 7 Monate alt und Geschwister. Die beiden hängen sehr aneinander und wir möchten sie unbedingt zusammen vermitteln.

Layla (die grau-weiße Maus) hatte eine Augenverletzung. Diese ist mittlerweile abgeheilt, geblieben ist ein Schatten auf einem Auge. Vermutlich ist ihr Sehvermögen eingeschränkt, was sie aber nicht davon abhält Blödsinn zu machen, wie es jeder andere Katzen-Teenager macht.

Ihr Bruder Luis der mutigere der beiden. Er ist ein typischer pubertierender Kater, der gerne an seine Grenzen geht. Wie seine Schwester, ist auch er Fremden gegenüber erstmal skeptisch und schüchtern.

Das Geschwisterpaar wird demnächst kastriert und zum zweiten Mal geimpft, entwurmt sind beide und warten dann auf ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre prima für die zwei.


Bilder ehemaliger Schützlinge

Wird nach Neuerstellung der Seite noch ergänzt.