Sponsoren

Ohne Sponsoren ist ein Verein nicht überlebensfähig, denn Sponsoren bieten finanzielle, materielle und auch ideelle Unterstützung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern und Gönnern im Namen unserer Tiere und dem gesamten Team der Roggenmühle für die finanzielle Unterstützung bedanken.

Gerne verlinken wir unsere Sponsoren, E-Mail genügt.

Rundel Datentechnik, Göppingen

Thomas Rundel unterstützt unseren Verein seit vielen Jahren. Er verzichtet auf den Versand von Weihnachtskarten und -geschenken und spendet stattdessen einen großzügigen Betrag. Dafür bedanken wir uns bei ihm und seinem Team.

Tierhilfefonds

Seit vielen Jahren unterstützen uns die Mitglieder des Tierhilfefonds finanziell und auch materiell. Der Tierhilfefonds ist ein privater Zusammenschluß. Jedes Mitglied bezahlt pro Monat einen freiwilligen Betrag, der dann als Geldspende an Vereine ausbezahlt wird. Für die treue Unterstützung bedanken wir uns herzlich.