Sponsoren

Ohne Sponsoren ist ein Verein nicht überlebensfähig, denn Sponsoren bieten finanzielle, materielle und auch ideelle Unterstützung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern und Gönnern im Namen unserer Tiere und dem gesamten Team der Roggenmühle für die finanzielle und auch tatkräftige Unterstützung bedanken.

Gerne verlinken wir unsere Sponsoren, E-Mail genügt.

Rundel Datentechnik, Göppingen

Thomas Rundel unterstützt unseren Verein seit vielen Jahren. Er verzichtet auf den Versand von Weihnachtskarten und -geschenken und spendet stattdessen einen großzügigen Betrag. Dafür bedanken wir uns bei ihm und seinem Team.




KPF-Zeller, Gammelhausen

Die Firma KPF-Zeller unterstützt uns ebenfalls. Nicht nur finanziell, auch einige unsere Schützlinge sind als "Helfer" in der Werkstatt, im Versand und im Büro aktiv und sorgen dafür, im stressigen Arbeitsalltag die Zweibeiner zum Lächeln zu bringen.  



Spitzmüller Busreisen, Donzdorf

Auch die Firma Spitzmüller Busreisen konnten wir als Sponsor gewinnen. Markus Spitzmüller unterstützt uns nicht nur finanziell, er steht uns auch als Computer-Spezialist mit Rat und Tat zur Seite.  


Albwerk, Geislingen

Das Albwerk Geislingen hat uns spontan bei der Ausführung von Elektroinstallationen nach unserem Umbau im Tierheim unterstützt. Ein Mitarbeiter wurde völlig unbürokratisch abgestellt und hat Steckdosen, Lichtschalter und Lampen installiert. Super Aktion, tolle Arbeit. Danke an die Verantwortlichen, die das ermöglicht haben und an den Mitarbeiter des Albwerks für die Arbeit.



Tierhilfefonds

Seit vielen Jahren unterstützen uns die Mitglieder des Tierhilfefonds finanziell und auch materiell. Der Tierhilfefonds ist ein privater Zusammenschluß. Jedes Mitglied bezahlt pro Monat einen freiwilligen Betrag, der dann als Geldspende an Vereine ausbezahlt wird. Für die treue Unterstützung bedanken wir uns herzlich.