Vorstellung unserer Tiere

Freddy (männlich, kastriert, Alter unbekannt)

Freddy ist ein recht gemütlicher Kater und wir gehen davon aus, dass er schon etwas älter ist. Freddy ist neugierig und beobachtet uns Menschen sehr genau. Anfassen ist jetzt noch nicht ganz sein Hobby, aber er lässt es zu.
Anderen Katzen gegenüber ist er freundlich. Da er bisher wohl Freigänger war, würde er sich bestimmt freuen, wenn er nach der Eingewöhnungszeit wieder Freigang bekommt, aber auch ein katzensicherer Balkon wäre für ihn prima, den er am besten mit einem bereits vorhandenen Katzenkumpel teilen kann.



Isa (weiblich, kastriert, ca. 3 Jahre alt) und Jana (weiblich, kastriert geb. ca. 04/2020)

Isa und Jana kamen gemeinsam zu uns ins Tierheim. Jana ist Isa's Tochter und noch ein bisschen zurückhaltend. Isa lässt Streicheleinheiten zu, ist aber noch nicht völlig überzeugt davon, dass sie das möchte. Ihre Tochter Jana schaut sehr genau, was ihre Mama macht.
Die beiden hängen sehr aneinander und wir möchten sie gerne gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln. Freigang nicht zwingend notwendig, ein katzensicherer Balkon wäre für die beiden super.